Das Dach ist unser Handwerk!

Soziales Engagement von Otter Dachdecker

Wir unterstützen zahlreiche Vereine und Einrichtungen in unserer Region

Kegelabteilung des TV Haibach

28.03.2023     Soziales Engagement    Haibach, Kegler, Soziales Engagement

Als familiengeführter Handwerksbetrieb ist es für uns selbstverständlich Sportvereine und soziale Einrichtungen in unserer Region zu unterstützten. Mit unserem soziales Engagement möchten wir einen gesellschaftlichen Beitrag zur Förderung dieser Einrichtungen leisten. Gerade der Sport fördert die Leistungsfähigkeit unserer Jugend im privaten und beruflichen Leben.

Kegelabteilung des TV Haibach

Mit einer Beschriftung des Vereinsfahrzeugs und neuen Trainingsanzügen, wurden erst kürzlich die Herren der Kegelabteilung des TV Haibach ausgestattet. Wir wünschen den Keglern auf diesem Weg erfolgreiche Wettkämpfe und freuen uns, dass wir mit unserer Unterstützung einen kleinen Beitrag zum Verein leisten können.

Einen Auszug an Vereinen und Einrichtungen, die von uns bisher unterstützt werden erhalten Sie hier auf unserer Homepage unter dem Bereich Unternehmen – soziales Engagement.

« Gefährdungsbeurteilung ist Teil des Arbeitsschutzes

Otter spendet neue Roller für Obernau »