Das Dach ist unser Handwerk!

Otter spendet neue Roller für Obernau

Heilpädagogischen Tagesstätte in Obernau haben ihren Fuhrpark aussortiert

Otter spendet Roller für die Kinder-Tagesstätte Obernau

08.12.2023     Soziales Engagement    Obernau, Spende, Tagesstätte

Unsere Gruppen der Heilpädagogischen Tagesstätte in Obernau haben ihren Fuhrpark aussortiert und festgestellt: Wir brauchen neue Roller. Deshalb hat es uns ganz besonders gefreut als wir Betreuerinnen und unserer Tagesstätten-Kinder in Obernau erfuhren, dass die Firma Otter Bedachungs GmbH Johannes Otter in Haibach sich gleich bereit erklärte, uns diese Roller zu kaufen.

Unsere Begeisterung war sehr groß und alle sehr aufgeregt, als unsere nageneuen, bunten Roller dann geliefert wurden. Mit der Hilfe der Kinder bauten wir alle gleich zusammen und die Roller wurden Probe gefahren.

Wir sagen herzlichen Dank an die Firma Otter für die tolle Spende!

Tanja Einicke-Merker, stellv. Tagesstättenleitung
Manuela Arndt, Betreuungspersonal

« Soziales Engagement von Otter Dachdecker