Das Dach ist unser Handwerk!

Peter Otter ausgezeichnet

Goldener Meisterbrief der Handwerkskammer Unterfranken

Peter Otter (links) mit Innungsobermeister Heribert Schuck

12.12.2018     Otter ausgezeichnet    Auszeichnung, Dachdeckerinnung

Heimbuchenthal. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der Dachdeckerinnung Aschaffenburg-Miltenberg im Hotel Lamm in Heimbuchenthal ist Dachdeckermeister Peter Otter aus Haibach geehrt worden.

Innungsobermeister Heribert Schuck überreichte im Rahmen der feierlichen Veranstaltung den goldenen Meisterbrief der Handwerkskammer Unterfranken und bedankte sich für Otters 50-jährige Mitgliedschaft, wie die Innung Mitteilte. Der Jubilar sei der Innung über diesen langen Zeitraum treu geblieben, immer, wenn er gebraucht wurde, sei er zur Stelle gewesen und habe sich große Verdienste erworben.

(Quelle: Main-Echo / Bild: Innung)

« Mehr Wohnraum und Lebensqualität durch Dachfenster